Aroma Yoga Workshops im Sonnensaal in Stiefenhofen

Verbinde deine Yogapraxis mit ätherischen Ölen von dōTERRA und erfahre mehr Wohlbefinden!

Möchtest du mit mir tiefer in die heilsame Wirkung der ätherischen Öle einsteigen und erfahren, wie die Öle in Verbindung mit Yoga wirken?

Entdecke, wie du die Kraft der ätherischen Öle in deiner Yoga-Praxis einsetzen kannst, um damit deine mentale und körperliche Gesundheit und dein Wohlbefinden zu stärken.

Die Yin & Yang Stunden bestehen aus aktiven und entspannten Yoga Elementen und sind deshalb für alle geeignet.  In jeder Stunde gibt es neben den Yoga Asanas eine geführte Meditation, Pranayama Übungen (Atemübung) und auch eine Entspannung in Verbindung mit den ätherischen Ölen von dōTERRA.

Ich stelle dir die Öle während des Workshops zur Verfügung und erkläre jeweils etwas zu den Ölen, die ganz speziell auf ein bestimmtes Thema ausgewählt wurden. Anschließend ist noch ausreichend Zeit, um Fragen zu stellen. So kannst du die hochwertigen Öle unverbindlich ausprobieren und für dich kennen lernen.

Pro Monat gibt es einen 90-minütigen Workshop – Beginn jeweils um 19 Uhr. – Veranstaltungsort: Sonnensaal, Hauptstr. 16, Stiefenhofen

ABLAUF DES WORKSHOPS

  • Einführung in das Thema, kurze Vorstellung der Öle
  • Yogastunde (Yin/Yang) zum passenden Thema mit den ätherischen Ölen
  • Reflektionsfragen zum Thema
  • Duftreise am Anfang oder Ende oder eine Entspannung
  • Meditation und Atemübungen

 

TERMINE & THEMEN:

  • 20.01.2023: Herzensangelegenheiten – Lasse los und öffne dein Herz
  • 10.02.2023: Durchatmen – Endlich wieder frei atmen
  • 24.03.2023: Bauchweh ade – Unterstütze deinen Darm
  • 21.04.2023: Stressfrei – Mehr Ruhe & Gelassenheit

 

KOSTEN:

  • 1 Termin: 28,00 € inkl. 19% MwSt.
  • Wenn du bei allen 4 Terminen dabei bist, erhältst du eine kleine duftende Überraschung!
  • Anmeldung direkt über den Buchungslink oder telefonisch mit Barzahlung vor Ort am Workshop-Termin.
  • Mindestens 6 Teilnehmer, Maximal 10 Teilnehmer

 

Zusätzlich erhältst du bei jeder Stunde noch eine Ölprobe zum Ausprobieren für Zuhause. Nach jeder Stunde schicke ich dir einen kleinen Leitfaden mit Informationen zu den Ölen, Anwendungsmöglichkeiten und Rezepte für jedes Thema per E-Mail zu.

Bringe bitte zu jeder Stunde eine Yogamatte, evtl. eine Auflage, ein kleines Handtuch, ein Yogakissen, eine Decke und evtl. ein Yogakissen mit. Sollten wir noch etwas brauchen, dann stelle ich dies zur Verfügung.

Melde dich noch heute an! Ich freue mich auf dich!

Aroma-Yoga "Herzensangelegenheiten"

– Lasse los und öffne dein Herz

Immer wenn wir verletzt werden, verschließt sich unser Herz ein Stückchen mehr. Manchmal können wir dies sogar als Engegefühl in der Brust wahrnehmen. Verarbeiten wir unseren Schmerz nicht (z.B. Trauer, Enttäuschung, Liebeskumme), belastet uns dieser nicht nur emotional und wir bauen als Folge Mauern um uns herum auf, sondern auch die Gesundheit unseres Herzens kann beeinträchtigt werden. 

Mit Hilfe dieser herzöffnenden Yin & Yang Yogastunde und ausgewählten Ölen von dōTERRA wollen wir unser Herz stärken und es wieder öffnen.

 

TERMIN: 20.Januar 2023

START: 19 Uhr (ca. 90 Minuten)

KOSTEN: 28 EUR

 

 Mindestteilnehmer/-innenzahl 6!!!

Aroma-Yoga "Durchatmen"

– Endlich wieder frei atmen

Unsere Atmung ist so existentiell. Wir können einige Zeit ohne Trinken und Essen auskommen, aber ohne die Sauerstoffzufuhr würden wir nicht überleben können. Wusstest du, dass du in Stresssituationen viel zu kurz und viel öfters atmest? Oder ist dir bewusst, dass du durch Yoga, insbesondere durch Pranayama (Atemübungen), deine Atmung kontrollieren und verlangsamen kannst? Und wenn wir schon beim Einatmen sind, sit das Spannende an ätherischen Ölen, dass sie durch das Inhalieren am schnellsten bei uns ankommen.

Mit Hilfe dieser atembewussten Yin & Yang Yogastunde und ausgewählten Ölen von dōTERRA wollen wir ganz bewusst den Atem nutzen und ihm unsere volle Aufmerksamkeit schenken.

 

TERMIN: 10.Februar 2023

START: 19 Uhr (ca. 90 Minuten)

KOSTEN: 28 EUR

Mindestteilnehmer/-innenzahl 6!!!

 

Aroma-Yoga "Bauchweh ade"

– Unterstütze deinen Darm

Was unser Darm so alles mitmachen muss. Vielleicht gehörst du auch zu den Personen, bei denen sich nicht nur das falsche oder zu viel Essen auf den Magen schlägt, sondern auch Emotionen sich in deinem Wohlbefinden bemerkbar machen? Leidest du öfters an Verstopfung, Durchfall oder Blähbauch? All dies sind Anzeichen, dass unser Darm nicht im Gleichgewicht ist. 

Mit Hilfe dieser verdauungsunterstützenden Yin & Yang Yogastunde und ausgewählten Ölen von dōTERRA wollen wir unsere Verdauung unterstützen und den Darm wieder beruhigen.

 

TERMIN: 24.März 2023

START: 19 Uhr (ca. 90 Minuten)

KOSTEN: 28 EUR

Mindestteilnehmer/-innenzahl 6!!!

Aroma-Yoga "Stressfrei"

– Mehr Ruhe und Gelassenheit!

Kennst du auch die Tage, an denen dir einfach alles zu viel ist? Oder die Arbeit oder Anforderungen in der Familie machen dir zu schaffen? Du findest vielleicht keine richtige Balance mehr zwischen Arbeit und Leben? – Doch wenn wir nicht aufpassen, kann dies negative Folgen auf unsere Gesundheit haben.

Mit Hilfe dieser etwas ruhigeren und vor allem stressfreien Yin & Yang Yogastunde und ausgewählten Ölen von dōTERRA wollen wir dem Stress den Kampf ansagen und zur Ruhe kommen.

 

TERMIN: 21.April 2023

START: 19 Uhr (ca. 90 Minuten)

KOSTEN: 28 EUR

Mindestteilnehmer/-innenzahl 6!!!

Was kostet die Teilnahme an einem oder mehreren Workshops?

Teilnahme an einem Aroma Yoga Workshop – EUR 28

BONUS: Wenn du an allen 4 Workshops teilnimmst, erhältst du eine kleine duftende Überraschung!

 

Was ist im Preis enthalten?

 

– aromatisiertes Wasser während des Workshops

 

– 4-5 verschiedene Öl-Anwendungen, die ich für das jeweilige Thema ausgewählt habe
– eine kleine Probe für Zuhause
 
– ein kleiner Leitfaden mit detaillierten Informationen zu den ausgewählten Ölen und deren Anwendungsmöglichkeiten als Pdf-Datei nach dem Workshop per E-Mail

 

Was brauchst du für den Aroma Yoga Workshop?

  • Yogamatte (evtl. eine Auflage)

 

  • nicht die neuesten Yoga-Klamotten

 

  • Kissen (idealerweise ein hohes Yogakissen)

 

  • 1-2 Decken

 

  • kleines Tuch (zum Hände säubern)

 

  • Yogablock (falls vorhanden)

Anmeldung zu meinem Newsletter

Hier erhältst Du weitere Informationen über Yoga, Ernährung, dōTERRA Ölen, neuen Kursen & Retreats und mehr…

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company